Frachtraum Thun
Marlies Kühne
Frachtraum Thun
Marlies Kühne

MARLIES KÜHNE

Nach über zehn Jahren Coaching-Praxis habe ich mich entschieden, meine Coaching-Arbeit neuen Lern- und Arbeitsformen und neuen Formen des Zusammenlebens zu widmen. Meine gestalterischen Ausbildungen inspirieren diese Arbeit. Es ist eine Unterstützung des aktuellen kulturellen Wandels für eine gesunde gemeinsame Zukunft.

 

GROSSES LEISTEN WIR DANN, WENN WIR TUN, WAS WIR LIEBEN.

Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für die Kunden, die ich begleite. Denn ohne Liebe für unsere echten Anliegen können wir nichts bewegen – ohne Respekt können wir niemanden erreichen.

Ich liebe Harmonie. Chaos sehe ich als Übergang zu einer neuen Harmonie. Ich liebe inspiriertes, vernetztes Denken, beherztes Handeln und gemeinsames Zusammenwirken. Das prägt meine Arbeit und zeichnet sie aus.

Neben der medialen Ausbildung, Energy-, Mind- und Bodywork gehören gestalterische Ausbildungen (Typografie, gestalterischer Vorkurs SfG Basel, Innenarchitektur FHBB, Permaculture Design Course) zu meinen Ressourcen.

Pallel zur Coaching-Arbeit leite ich ONEDANCE® (Conscious Movement) Seminare www.onedance.ch. Praxiserfahrung und Gruppenarbeit seit über zehn Jahren bilden ein solides Verständnis für Menschen, deren Entwicklung, Dynamik, Prozesse, Kommunikation, Transformation und für komplexe systemische Zusammenhänge.

Die Zufriedenheit der Kunden ist das Mass der Dinge. Kunden schenken mir die Motivation, damit ich meine Arbeit nicht nur gut, sondern besser mache.

Herzlichen Dank.

 
 

GANZ DA

COACHING. PROJEKT-BEGLEITUNG. CHANGE.

Marlies Kühne
mail@ganzda.ch